Gesellschaft für Automatisierungstechnik mbH

BEx-Solution

Partnerschaft BEx-Solution und gat
Synergien schaffen - ganzheitliche Kundenlösungen mit System

 

Die Kooperation zwischen BEx-Solution und gat schafft eine Synergie durch innovative Technologien und Engineering Leistungen um unsere Kunden ganzheitliche und zertifizierte Lösungen anbieten zu können, insbesondere für den explosionsgefährdeten Bereich der Zone 1/21 in allen Branchen.

gat (Gesellschaft für Automatisierungstechnik mbH) verfügt über langjährige Erfahrungen und qualifizierte Mitarbeiter im Bereich der Engineering Leistungen vom Konzept bis zur Ausführung von elektrotechnischen MSR- und leittechnischen Ausrüstungen und Systemen in allen Branchen.

Durch diese Kooperation ist es uns möglich ganzheitliche Projekte im explosionsgefährdeten Bereich schlüsselfertig anzubieten getreu dem Motto wir kümmern uns um die Details und unsere Kunden können sich auf ihr Tagesgeschäft konzentrieren.

 

Sprechen Sie uns an!

 

Herstellerinformationen finden Sie unter www.bex-solution.com

©2021gat GmbH

Diese Seite ist leider nicht für mobile Endgeräte optimiert. Gerne können Sie unsere Seite aber über einen Desktop Computer besuchen!

©2021gat GmbH