Gesellschaft für Automatisierungstechnik mbH

Referenzen

E-MSR-Feldmontagen für Neubau einer thermischen Abfallbehandlung in Lauta

Auftraggeber: Austrian Energy & Environment AG
Betreiber: VEAG/Steag

Im Rahmen der Errichtung einer thermischen Abfallbehandlungsanlage durch ein Konsortium in Lauta / Sachsen waren wir für die Instrumentierungsmontage und Feldverkabelung im Bereich der Rauchgasreinigung und der Dampfturbine zuständig.
 
Neben der Verkabelung diverser Black-Box-Systeme (u.a. mit Harting-Stecksystem) und der Lieferung von Messventilen mit 3.1.b-Zeugnissen gehörte die Warenannahme und -prüfung der vom Auftraggeber beigestellten Messgeräte zu unserem Leistungsumfang.

Nach Übernahme der Messtechnik wurde diese entweder vom Rohrleitungsbau unter unserer Aufsicht montiert oder die entsprechenden Messanordnungen wurden durch uns aufgebaut. Für den Aufbau von Druck- und Differenzdruckmessungen wurde Präzisions-Edelstahlrohr (Impulsleitung) 12x1,5 mm verlegt. Die Verbindungen wurden im Schweißverfahren hergestellt. Das gat-Team leistete abschließend die Kalt-Inbetriebnahme der betroffenen Anlagenteile.

©2022gat GmbH

Diese Seite ist leider nicht für mobile Endgeräte optimiert. Gerne können Sie unsere Seite aber über einen Desktop Computer besuchen!

©2022gat GmbH